Zum Hauptinhalt springen

Presse

Erneute Auszeichnung für Dr. Jörn Thiemer

Thiemer Team

Erneute Auszeichnung für Dr. Jörn Thiemer

Beim europäischen Implantologie-Kongress in Wien ist Dr. Jörn Thiemer von den Teilnehmern zum besten Referenten gewählt worden. Für seinen Fachvortrag vor Implantat-Spezialisten aus Deutschland, der Schweiz und Österreich erhielt der Bochumer Zahnarzt ein einhelliges Lob. „Ich bin sehr froh, dass mein Vortrag auf großen Anklang bei den Kollegen gestoßen ist – schließlich sind Kollegen immer besonders kritische Zuhörer“, erklärte Dr. Jörn Thiemer.

Er verfügt über die höchstmöglichen internationalen Abschlüsse für sein Fachgebiet: den Master of Science Implantologie sowie den Master of Science für Orale Chirurgie und ist mit seiner 20-jährigen Erfahrung in der Implantologie ein ausgewiesener Experte auf diesem Gebiet. „Regelmäßige Vorträge vor Spezialisten und die Teilnahme an Fortbildungskongressen sind in unserer Praxis selbstverständlich. Nur so sind wir immer auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand in Behandlung und Technik.“

Und dass Dr. Jörn Thiemer dieses Fachwissen auch gut verständlich an seine Patienten weitergeben kann, hat eine andere Auszeichnung bereits bewiesen. Kürzlich war er mit dem renommierten „Kommunikationspreis Zahnmedizin“ ausgezeichnet worden. Die erste Vorsitzende der Deutschen Patientenhilfe Zahnmedizin, Eva Heimlich, ehrte Dr. Jörn Thiemer dabei für den besten Patientenvortrag zum Thema Implantate.

Zurück zu News